roro fashion stories

Schick in Sondergrössen: Zu gross? Zu klein? Zu dick? Zu dünn? Wir lassen Sie nicht im modischen Abseits stehen. roro zieht alle Männer an, denn Prinzen gibt es in vielen Ausführungen!

Unser Model Bruno Reichen tritt den Beweis an.
 

Hier Wunschtermin vereinbaren

Sie möchten einen persönlichen Beratungs- oder Anprobetermin vereinbaren? Gerne nehmen wir uns auch zu Randzeiten oder auch mal jenseits der offiziellen Öffnungszeiten für Sie Zeit. Einfach das nachfolgende Formular ausfüllen und wir melden uns umgehend bei Ihnen.
 

Required
Required
Required

Datenschutzerklärung

Alles ist relativ - 50 Jahre in Mode

50 Jahre mögen in der Geschichte des Universums relativ unbedeutend, ja nur ein Wimpernschlag, sein. In Sachen Versorgung des Berner Oberlandes mit Herrenmode ist diese Zeitspanne aber doch bemerkenswert und - zumindest für uns - von einiger Bedeutung.

Am 4. Juli 1970 öffnete nämlich ein innovatives Herrenmodegeschäft an der Spielmatte in Unterseen seine Türen. Das Vorhaben, die hiesige Männerwelt mit tragbarer Mode zu versorgen, schien angesichts der doch eher konservativen lokalen Grundhaltung etwas gewagt. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt ...
Und so wurden diese 50 Jahre - wider alle Unkenrufe - für unser Unternehmen zu einer Erfolgsgeschichte. Nicht wenige Bräutigame deckten sich bei uns für den schönsten Tag des Jahres ein. Unzählige Konfirmanden erstanden das erste »bessere« Outfit und zig Geschäftsabschlüsse gingen mit Businessbekleidung von roro über die Bühne. Und auch in Sachen Freizeitmode war Mann bei roro immer an der richtigen Adresse.

Dass neben dem breiten Sortiment - mit viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl für die Bedürfnisse der lokalen Kundschaft zusammengestellt - auch die umfassenden Dienstleistungen entscheidend zum Erfolg beigetragen haben, liegt auf der Hand.

Und so sind wir heute nicht nur »relativ« stolz auf die vielen Jahre, die hinter uns liegen, denn die Geschichte geht weiter. Auch künftig setzten wir alles daran, den Berner Oberländer nicht im modischen Abseits stehen zu lasen.

Zurück in die Zukunft. Mit #rorostyle.