#rorokonfstyle2018

Erlaubt ist, was gefällt, ... aber vor allem, worin sich (der junge) Mann an diesem besonderen Tag wohlfühlt. Vorbei sind die Zeiten, in denen unter einem dunklen Anzug mit Krawatte oder Fliege gar nichts ging.

Selbstverständlich wird dieser Klassiker auch heute noch immer gern und häufig in trendiger Interpretation getragen. Doch auch eine klassische Jeans oder Chino, lässig kombiniert mit einem trendigen Hemd oder T-Shirt, dunklem Blazer mit frecher Pochette oder einer Lederjacke, ist inzwischen absolut gesellschaftsfähig. Modemutige kombinieren dazu coole Sneaker, freche Fliegen oder Socken in einer passenden Kontrastfarbe.

Unsere Models treten den Beweis an, dass sich das Konf-Outfit auch später noch vielseitig tragen lässt. Zum Beispiel zu einem Bewerbungsgespräch oder einem anderen feierlichen Anlass.

Und wie sich die Konfirmationsmode im Laufe der Zeit verändert hat, können Sie im folgenden Beitrag der Berner Zeitung nachlesen:

» Dank Konf-Mode weniger saisonabhängig«


Wir reden auch über:

26.02.2018, 10:38
salonfähig gestylt zu jedem Anlass
20.02.2018, 10:55
Gekonnt lässig kombiniert - aktuelle Casual Trends für den modebewussten Mann
15.03.2018, 14:33
perfekt gestylt zu jedem Anlass
26.02.2018, 14:00
Gesellschaftsmode für Hochzeit und besondere Anlässe