Sitzt nicht? Gibt's nicht!

In unserem hauseigenen Schneideratelier verpassen wir Ihrem neuen Outfit den perfekten Sitz. Dieser Service ist uns schon seit der Geschäftseröffnung im Jahre 1973 ausserordentlich wichtig. Die Anpassung der Hosenbeinlänge oder Bundweite ist bei regulären Artikeln seit je her gratis. Alle anderen Schneiderarbeiten werden prompt und fachgerecht zu fairen Konditionen ausgeführt.

Angelo Mastropierro: Der Nadelvirtuose

Der gelernte Herrenschneider verliess im Juni 1963 sein geliebtes Heimatdorf Episcopia in Italien, um sich zunächst als Portier im Hotel Splendid in Interlaken zu verdingen. Die folgenden sieben Jahre verbrachte er in seinem erlernten Beruf als Schneider bei der Firma Santschi und dem Stadttheater in Bern. Im März 1973 begann Angelo seine Karriere in Unterseen als »Hausschneider« der Roro Herrenkonfektion AG. Ganze Generationen von Männern durften seither von seinem handwerklichen Können profitierten.

Als der letzte »tapfere«» Herrenschneider in der Region ist er auch heute noch zwei bis drei Tage pro Woche in unserem Atelier tätig.


Vielleicht interessiert Sie auch ...

23.08.2017, 09:29
(Herren-)Mode ist unsere Leidenschaft
16.05.2017, 16:47
Schwingerkönige, Alpentainer & Handballstars
28.02.2017, 15:00
Robert Zurbrügg erinnert sich
28.08.2017, 17:18
Einfach immer mal wieder vorbeischauen ...